SO FUNKTIONIERT ES
1. Jetzt beitreten: Erhalten Sie 1000 Punkte, wenn Sie ein Konto erstellen.
2. Punkte sammeln: Verdienen Sie weiterhin mehr Punkte, jedes Mal wenn Sie einkaufen.
3. Erhalten Sie exklusive Angebote: Seien Sie der Erste, der über kommende Aktionen informiert wird.
4. Punkte einlösen: Lösen Sie Ihre Punkte ein und erhalten Sie Ihren persönlichen Rabatt.
MÖGLICHKEITEN, PUNKTE ZU VERDIENEN
-Erstellen Sie ein Konto 1000 Punkte
-Für jeden ausgegebenen Dollar 10 Punkte
-Tätigen Sie Ihren ersten Kauf 500 Punkte
-Schreiben Sie eine Bewertung 300 Punkte
-Markieren Sie Ihren Kauf auf Instagram 200 Punkte
-Geburtstagsprämie 1000 Punkte
FAQ
Wie löse ich meine Punkte ein?
Um Ihre Punkte einzulösen, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an. Klicken Sie auf "Loyalty Program" und dann auf "reddem points". Gehen Sie dann zu Ihrer Brieftasche. Dort sehen Sie Ihre Belohnungen. Kopieren Sie den Rabattcode und fügen Sie ihn an der Kasse ein.
Wie werden meine Punkte in Dollar umgerechnet?
100 Punkte = 1 $ immer. Wir können Punktaktionen veranstalten, bei denen Punkte für jeden 1 $-Kauf verdoppelt oder verdreifacht werden können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich Belohnungspunkte für einen Rabatt eingelöst habe?
Ja. Sobald Ihre Bestellung erstattet wurde, werden alle aus dem Kauf erhaltenen Punkte von Ihrem Konto entfernt. HINWEIS: Für den Kauf eingelöste Punkte werden nicht zurückerstattet.
Verfallen Punkte?
Ihre Punkte verfallen nach einem Jahr Inaktivität.
Wann erhalte ich meine Geburtstagsprämie?
Alle Geburtstagsprämien werden am selben Tag wie Ihr Geburtstag geliefert. Damit Sie Ihre Geburtstagsprämie erhalten, müssen Sie Ihren Geburtstag mindestens 30 Tage vor Ihrem Geburtstag registrieren. HINWEIS: Um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind, überprüfen Sie bitte vor der Eingabe Ihres Geburtstagsdatums sorgfältig. Andernfalls kann unser Support-Team keine Änderungen vornehmen.
Ich habe vergessen, mich einzuloggen oder habe beim Kauf die falsche E-Mail verwendet. Können Sie meine Punkte hinzufügen?
Ja. Stellen Sie sicher, dass Sie unser Support-Team unter support@nordajyo.com mit Ihrer Bestellnummer und dem Kaufdatum kontaktieren. Sie haben 14 Tage ab Kaufdatum Zeit, um sich zu melden, damit Ihre Punkte Ihrem Konto gutgeschrieben werden können.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@nordajyo.com